Wellness auf 1000m Seehöhe

Alpine Hideaway in den Sölktaler Alpen


Wohlfühlen bedeutet für Jeden ein klein wenig etwas anderes.                      

Ob Du die Seele einfach baumeln lassen möchtest oder aktiv den Tag bestreitest - alles ist möglich.                      

Wellness - Private Spa - Natur - Ruhe                 

Wir haben für dich Wellness im privaten Ambiente geschaffen.
Der FerienStadl bietet Hot Pot, Sauna, Schwimmteich, Regenbrause ...
Und das Waldhaus begeistert mit Infinity Pool, PanoramaSauna, freistehende Badewanne, Regenbrausen ...

Ganz exklusiv! Nur für dich alleine!


Seit Oktober 2014 fliesst in unseren Wasserleitungen "belebtes Grander Wasser". Wir haben uns überlegt, wie wir unser perfektes Quellwasser noch weiter verbessern und dir noch mehr Wohlbefinden bieten können. Die Lösung war klar "GRANDER Wasser"... probier es aus, du wirst überzeugt sein.